ABC_1 - Kleber auf der Fahrbahn

Einsatzbeginn:
29.09.2012
02:11 Uhr

Einsatzende:
00.00.0000
03:54 Uhr

Einsatzdauer:
1 Std. 43 Min.

Stichwort:
Gefahrguteinsatz - ABC_1

Einsatzort:
Teinenkamp - Soest

Alarmierte Einheiten:
Meldergruppe 4

Einsatzbericht:
Unbekannte Täter entwendeten aus einer Garage einen Eimer mit Gefahrgut und kippten diesen auf der Straße aus. Da anfangs nicht bekannt war um was für einen Stoff es sich handelt, wurde der Fachberater Chemie alarmiert. Der Gefahrstoff stellte sich als ein 2-Komponentenkleber heraus, der nur leicht ätzend war. Der Kleber wurde durch die Feuerwehr abgestreut und der Bauhof der Stadt Soest sperrte die Straße für die restliche Nacht ab.

Fahrzeugübersicht:

Führungsdienst

Löschzug 1/2

weitere am Einsatz beteiligte Kräfte:
Polizei, Fachberater Chemie, Bauhof

Einsatzbilder
Keine Bilder vorhanden