Brand_2 - Brand in einer Zwischendecke

Einsatzbeginn:
21.02.2013
17:30 Uhr

Einsatzende:
00.00.0000
20:15 Uhr

Einsatzdauer:
2 Std. 45 Min.

Stichwort:
Brandeinsatz - Brand_2

Einsatzort:
Höggenstraße - Soest

Alarmierte Einheiten:
Löschzüge 1/2

Einsatzbericht:
Durch einen Brand unter einer Heizung in der Zwischendecke kam es zu einer Rauch- und Geruchsbelästigung im ganzen Wohnhaus. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war kein offenes Feuer zu entdecken, allerdings eine leichte Rauchentwicklung sowie ein Brandgeruch feststellbar. Alle Räume wurden mittels Wärmebildkameras kontrolliert, im weiteren Verlauf konnte man den Brandherd unter einem Heizungsbrenner in der Zwischendecke entdecken. Die Decke wurde in dem Bereich geöffnet, das Feuer mittels Kleinlöschgerät gelöscht und anschließend der umliegende Bereich umfassend kontrolliert.

Fahrzeugübersicht:

Führungsdienst

Einsatzbilder