BAB_TH_2 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatzbeginn:
31.08.2015
08:39 Uhr

Einsatzende:
31.08.2015
10:21 Uhr

Einsatzdauer:
1 Std. 42 Min.

Stichwort:
Techn. Hilfe - BAB_TH_2

Einsatzort:
BAB 44 Fahrtrichtung Dortmund - Soest

Alarmierte Einheiten:
Tagesalarm, Löschzüge 1/2

Einsatzbericht:
Im Bereich der Baustelle waren ein PKW und ein LKW kollidiert.Die Anfahrt gestaltete sich aufgrund der Baustellensituation äußerst schwierig, da das Bilden einer Rettungsgasse aufgrund der Enge nicht möglich war. Die zeitgleich alarmierten Einheiten der Feuerwehr Werl konnten die Einsatzstelle über den fließenden Verkehr in der Gegenrichtung früher erreichen.Das Unfallopfer wurde mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Anschließend wurden ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut und aufgenommen.

Fahrzeugübersicht:

Führungsdienst

Löschzug 3

weitere am Einsatz beteiligte Kräfte:
Feuerwehr Werl

Einsatzkarte:
Einsatzkarte

Einsatzbilder
Keine Bilder vorhanden