Brand_2 - Ausgelöster Heimrauchmelder, Wohnung verraucht

Einsatzbeginn:
13.04.2018
19:04 Uhr

Einsatzende:
13.04.2018
20:23 Uhr

Einsatzdauer:
1 Std. 19 Min.

Stichwort:
Brandeinsatz - Brand_2

Einsatzort:
Simplicissimusweg - Soest

Alarmierte Einheiten:
Löschzüge 1/2

Einsatzbericht:
Vor einem Kamin kam es zu einem Schwelbrand und somit zu einer Rauchentwicklung welche den Heimrauchmelder auslöste. Ein Bewohner des Hauses konnte sich dadurch rechtzeitig in Sicherheit bringen und die Feuerwehr alarmieren. Der Bewohner wurde an den Rettungsdienst übergeben, war aber wohlauf und brauchte nicht weiter versorgt werden.
Das Feuer war schnell gelöscht und die Wohnung wurde mit Überdrucklüftern von Rauch befreit. ..

Fahrzeugübersicht:

Führungsdienst

weitere am Einsatz beteiligte Kräfte:
Rettungsdienst, Polizei

Einsatzkarte:
Einsatzkarte

Einsatzbilder
Keine Bilder vorhanden