Brand_2 - BMA, bestätigtes Feuer

Einsatzbeginn:
14.06.2019
03:46 Uhr

Einsatzende:
14.06.2019
05:40 Uhr

Einsatzdauer:
1 Std. 54 Min.

Stichwort:
Brandeinsatz - Brand_2

Einsatzort:
Werler Landstraße - Soest

Alarmierte Einheiten:
Löschzüge 1/2, Meldergruppe 3

Einsatzbericht:
In einem Möbelhaus hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst.
Bereits auf der Anfahrt zum Gerätehaus sahen Kameraden eine große Rauchsäule und forderten sofort weitere Kräfte nach.
Es brannten 2 große (26 Kubikmeter) Abfallcontainer. Diese wurden zunächst so gut wie möglich gelöscht, dann mit feuerwehreigenen Wechselladerfahrzeugen aufgenommen und auf dem Parkplatz in sicherer Entfernung zum Gebäude entleert. Dort wurde das Brandgut mit dem Telelader auseinandergezogen und komplett gelöscht.

Fahrzeugübersicht:

Führungsdienst

weitere am Einsatz beteiligte Kräfte:
Rettungsdienst, Polizei

Einsatzkarte:
Einsatzkarte