Brand_2 - Ausgelöste Brandmeldeanlage mit bestätigtem Feuer

Einsatzbeginn:
01.12.2021
15:42 Uhr

Einsatzende:
01.12.2021
16:20 Uhr

Einsatzdauer:
38 Min.

Stichwort:
Brandeinsatz - Brand_2

Einsatzort:
Brüderstraße - Soest

Alarmierte Einheiten:
Löschzüge 1/2

Einsatzbericht:
In einem Kaufhaus innerhalb der Innenstadt hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Auf der Anfahrt wurde durch die Leitstelle ein bestätigtes Feuer gemeldet, woraufhin beide Innenstadtzüge nachalarmiert wurden. Vor Ort bestätigte sich ein Kleinbrand im Untergeschoss des Kaufhauses, welcher durch Mitarbeiter vor unserem Eintreffen gelöscht wurde. Wir führten lediglich eine Kontrolle der Brandstelle durch, weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

Fahrzeugübersicht:

Führungsdienst

weitere am Einsatz beteiligte Kräfte:
Rettungsdienst und Polizei

Einsatzbilder
Keine Bilder vorhanden